Beachvolleyballturnier der Jungliberalen des Ortsverbandes Werne

Noch ist er nicht so richtig rausgekommen, aber spätestens bis Mitte September darf der Sommer mal seine schönste Seite zeigen – dann wird es auch allerhöchste Zeit! Die Jungliberalen Werne suchen sport- und spaßbegeisterte Beachvolleyballer, die auch den Mut haben, ihr Können zu beweisen.

Am 17. September geht‘s in auf der Beachvolleyballanlage im Lindert hoch her, ab 14 Uhr wird das beste Werner Team ausgespielt! Wenn ihr euch aber lieber ein bisschen in den Sand setzt und das Treiben genießt, seid ihr natürlich auch herzlich willkommen. Für die nötige Stärkung in den Pausen ist natürlich bestens gesorgt.

Also, seid dabei und holt euch den Gewinnerpokal, Anmeldungen sind unter anmeldung@thinkliberal.de möglich – dabei spielt es keine Rolle, ob ihr zu zweit seid, oder gleich ein ganzes Team an den Start geht. Wir Julis freuen uns auf euch!


Leave A Comment