Infostand der FDP beim moonlight-shopping mit Carlo Cronenberg

Am kommenden Wochendes startet in der Werner Innenstadt das Fest der Künste und Kulturen mit einem moonlight-shopping am Samstagabend. Die FDP-Werne wird an diesem Abend ab 18.00 Uhr einen Infostand zur Bundestagswahl in der Steinstraße 14 (Bauhaus 1929) organisieren.

“Besonders freuen wir uns, für die Teilnahme am Infostand Carl-Julius Cronenberg gewinnen zu können”, freut sich der Ortsvorsitzende Artur Reichert. Carl-Julius Cronenberg ist Mitglied des Deutschen Bundestages und vertritt die FDP dort im Ausschuss für Arbeit und Soziales. “Für und mit uns steht Carl-Julius Cronenberg am Samstagabend am Infostand für alle Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf spannende Gespräche und Eindrücke aus der Bundeshauptstadt,” ergänzt die Fraktionsvorsitzende Claudia Lange.

Auch der örtliche Bundestagskandidat Lucas Slunjski aus Hamm wird den Infostand am Samstag bereichern. “Also freuen wir uns auf einen alles in allem sehr interessanten Abend!”, so Benedikt Lange, Vorsitzender der Jungen Liberalen.