„Wir sind bereit für die Bundestagswahl!“ – FDP Werne lädt zum Ortsparteitag

Am kommenden Sonntag, den 22. August, lädt die FDP Werne ab 11.00 Uhr zum Ortsparteitag in den Biergarten des Kolpinghauses, Alte Münsterstr. 12, 59368 Werne (Eingang Wienbrede 6). Für die Liberalen in Werne ist damit auch der Wahlkampfauftakt zur kommenden Bundestagswahl im September verbunden. Der Parteitag ist öffentlich und neben den Mitgliedern sind auch Interessierte herzlich eingeladen.

„Ortsparteitage sind uns stets wichtig. Man kommt mit Mitgliedern und Interessierten in Kontakt und kann über politische Themen, aber auch die eigene politische Arbeit der Ortsfraktion sprechen. Aber vor einer so wichtigen Wahl kommt einem Ortsparteitag natürlich noch einmal eine ganz andere Bedeutung zu. Wir sind bereit für die Bundestagswahl!“, konstatiert der Ortsvorsitzende Artur Reichert seinem Verband.

Die FDP Werne freut sich ebenfalls, dass der Bundestagskandidat der FDP für Lünen, Selm und Werne, Lucas Slunjski, sowie der Bundestagsabgeordnete Olaf in der Beek MdB am Ortsparteitag teilnehmen und über ihre Arbeit berichten werden.

Die FDP Werne lädt alle Interessierten herzlich ein am Sonntag in den Biergarten des Kolpinghauses zu kommen.